Frozen Fighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Regnum-Online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lord of
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Feb 20, 2010 8:53 pm

Hallo,

Um mal hier den Anfang zu machen lol!
Bewerbe ich mich hiermit für euren Clan,
1. Meine ingame Chars sind: Lord of Winter / Sir Loric / Jamal Terrorfighter
2. Ich bin 16 Jahre alt
3. Ja ich habe Erfahrungen mit Fortschlachten Laughing
4. Also über mich.... öhhm, Ich bin Nett zu Leuten die Nett zu mir sind, verarsche gerne mal Leute die eigentlich mich ärgern wollten Zunge und bin ingame stehts wachsam und habe immer ein Auge offen, um versteckte Syrten zu finden ^^ Suspect
5. Achja, und on bin ich auch oft! Wobei ich leider erst nächsten Monat (so am 02.März) oder so erst wieder Intensiv on kann, weil mein alter Pc regnum leider nichtmehr schafft... Manchmal bin ich woanders on, Jedenfalls bekomme ich nächsten Monat einen neuen Pc mit dem alles normal laufen sollte. Also bis dahin bin ich leider nur im Regnum Forum zu erreichen (selten auch mal ingame, eben wenn ich woanders on kann) Falls Fragen aufkommen oder sonstiges könnt ihr mir ( scarfaceone ) Im Regnum Forum eine PN hinterlassen. Ich bin im Forum regelmässig on. So das wars dann auch schon.
6. Um nochmal zu sagen warum ich eigentlich gerade eurem Clan beitreten möchte: Ich war schon lange auf der Suche nach einem kleinen Clan mit netten Membern die jedoch Regelmässig on sind, aber es sollte trotzdem ein Clan mit ein paar 45+ Membern sein. Der auch des öfteren mal in der WZ aktiv verweilt^^, als erstes dachte ich dass es soetwas in Alsius nicht gibt... dann bemerkte ich aber euren Clan. Alsooo ich hoffe das war jetzt genug. ^^ (ich bitte um eine Antwort im Forum)

mfg: Lord of Winter
Nach oben Nach unten
Lord of
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: sry, ziehe bewerbung zurück   Bewerbung EmptyDi Feb 23, 2010 7:29 pm

hiermit ziehe ich meine Bewerbung für den Clan zurück, aufgrund eines Angebotes von einem anderen Clan sry... naja hoffe ihr habt spass Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sollte meine Bewerbung Aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Fighters :: Clan :: Bewerbungen-
Gehe zu: